Der Verein

Der Treffpunkt Wissen wurde zum Zweck des gemeinsamen starken Auftretens der Gewerbetreibenden der Region Wissen gegründet. Dabei veranstaltet der Treffpunkt jedes Jahr zahlreiche Aktionen und Märkte, um Wissen als Einkaufsstadt zu fördern und die Attraktivität zu erhöhen.

Die jährlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel den Mai- oder Weihnachtsmarkt, finden bei der Bevölkerung und im weiten regionalen Umfeld regen Zuspruch. Veranstaltungen und Aktionen sind ständig bei in Vorbereitung und Planung.

Mitglied werden

Gerne können Sie bei uns Mitglied werden und sich in der „Wissener Werbegemeinschaft“ einbringen. Bei Interesse rufen Sie unserem Geschäftsführer Herr Dominik Weitershagen unter 02742/911664 an oder laden sich das Antragsformular als PDF-Datei herunter und mailen es ausgefüllt an die angegebene e-Mail-Adresse.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung!

Aktuelle Mitgliederliste

Der neue Vorstand des Treffpunkt Wissen zusammen mit Mitglied Ludger Müller, Tabakwaren Müller (auf dem Foto ganz rechts). (Foto: Jennifer Patt)

Vereinsorgane

1. Vorsitzender: Thomas Kölschbach

mobil: Tel-Nr. +49170/6764429, E-Mail: TK@Koelschbach.de

2. Vorsitzende: Britta Bay

geschäftlich: Tel-Nr. 02742/9310-13, E-Mail: Britta.Bay@bueroboss.de

Kassenführer: Peer Pracht

Geschäftsführer: Dominik Weitershagen

E-Mail: weitershagen@kulturwerk-wissen.de

Bernd Wagner
Detlef Schuhen
Iris Bähner
Jan Lück
Manfred Kern
Michaela Marks

Aktionskreis

Petra Becher-Klein
Ulrich Noß, Citymanager
Antje Gerritzma

Laufende Buchhaltung

HTR Steuerbüro, Wissen

Die aktuelle Fassung der Satzung können Sie hier als PDF herunterladen.